• Bettina

Neue Bilder ... und andere Deko

Ein Jahr ist die Renovierung des Wohnzimmers und des Wintergartens nun her und endlich haben wir uns jetzt für die passenden Bilder im Wohnzimmer entscheiden können.

Nachdem wir beide jeder in seiner Wohnung eher bunte Bilder an den Wänden hängen hatte, war es mal an der Zeit etwas Neues auszuprobieren. Ich hatte die Vorstellung von schwarz-weiß Fotos mit Motiven aus der Natur.

Und ich finde, sie passen wirklich besonders gut zur grau-blauen Wand.

Und dann war ich diese Woche noch Deko schoppen. Ich war ganz begeistert, weil viele Läden richtig reduziert haben. Und Vasen kann man doch nie genug haben, oder?

In den Vasen habe ich übrigens Heidelbeer-Zweige und noch einen Zweig Eukalyptus-Früchte stehen. Der Korb ist gefüllt mit Tannenzapfen und rosa Pfeffer-Beeren. Das meiste habe ich aus der Weihnachtsdeko übrig behalten. Ich lasse diesen Mix aus Frühling und Winter auch noch einige Zeit stehen und werde erst so Ende Februar/Anfang März komplett auf Frühling umstellen.


Viele liebe Grüße

Eure Bettina

Me on Instagram:  be.wie

© Bettina Gerwien unser.gartenprojekt

All rights reserved. Do not use my photos and content without permission