• von Bettina

Letzter Tag im Jahr


Oder die Deko braucht einen frischen Touch. Nur noch wenige Stunden bis ins Jahr 2019. Zeit um seinen Gedanken nachzuhängen. Welche Glücksmomente gab es? Welche Momente waren weniger schön? Was erwartet mich im kommenden Jahr? ...

Und es ist auch die Zeit um ein klein wenig Frische in die Weihnachstdeko zu bringen. Die Frau am Blumenstand auf dem Markt sagte zu mir ... Tulpen und Neujahr gehören einfach zusammen ... und da ist was dran.

Bei meinem Streifzug nach was Frischem bin ich auf einen neuen Laden gestoßen ... naja so ganz zufällig bin ich nicht zu dem Laden gekommen ... hatte ich doch schon in den letzten Tagen davon gehört.

Ich will mal sagen ... die Farben genau mein Ding ... ich werde wohl nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Nun wünsche ich Euch alles Gute für das Jahr 2019 und freue mich ganz arg, wenn Ihr auch dort wieder bei Hillsgarden vorbei schaut und miterlebt, was es Neues in

UNSEREM GARTENPROJEKT gibt.


Me on Instagram:  be.wie

© Bettina Gerwien unser.gartenprojekt

All rights reserved. Do not use my photos and content without permission