• von Bettina

Zierapfel für den Hanggarten


Sonntag ... und kein Gartenwetter ... genau richtig für einen Ausflug ins Gartencenter. Einen Zierapfel möchte ich für unseren Hanggarten (der übrigens mittlerweile nicht mehr so sehr Hang ist) haben. Zum einen soll er so stehen, dass er am Sitzplatz Schatten spendet, zum anderen liebe ich die Früchte im Herbst als Deko und als Vogelmagnet. Im Gartencenter wurden wir dann auch fündig und hatten sogar noch die Qual der Wahl. Mitgenommen haben wir dann einen "Red Sentinel". Aus seinen Früchten kann man sogar Gelee/Marmelade oder Most machen. Und das Beste: ich habe ihn auch noch geschenkt bekommen ... meinen Zierapfel.

Liebe Grüße

Eure Bettina


#hanggarten


Me on Instagram:  be.wie

© Bettina Gerwien unser.gartenprojekt

All rights reserved. Do not use my photos and content without permission